An was müsst ihr denken wenn ihr den Namen 'Alia' hört?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also als ich den Namen gerade gelesen habe,habe ich ein großes,dunkelhaariges,schlankes und sportliches Mädchen gesehen was ein lila Kleid anhat.War ein bisschen ausführlich,aber warum fragst du ?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
01.06.2016, 16:41

hahah^^ du hast mich ziemlich genau beschrieben;b

0

An ein 15 Jähriges Mädchen das blonde Locken hat und ziemlich aufgeweckt  ist. Sowie neugierig und fröhlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte , es fehlt das "s" an Alia....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich den Namen las, musste ich an diese gute Frau denken: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - meine erste Assoziation war Aioli - Knoblauchsoße. Ist zwar, absolut unpassend, aber es kam mir wirklich spontan in den Sinn. Aioli ist übrigens sehr lecker. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss an "Alioli" denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine hübsche mit braunen Locken Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einen orientalischen Namen. Auf jeden Fall weiblich, und außergewöhlich. Ein sehr schöner Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Lateinunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?