An was merkt man ob man schöne oder hässliche füsse hat frage ich m/16 mich?

4 Antworten

Schön ist, was gefällt. 

Geschmacksache sagte der Affe, nachdem er in die Seife gebissen hatte 😆 

Was interessieren mich die Füße, wenn ich den ganzen Kerl mag? 

An den Reaktionen der Leute, wenn man sie zeigt.

Google "schöne Füße" und vergleich sie mit deinen. Andernfalls kannst du auch jemanden fragen wie er deine Füße findet. ;)

Fußfetish füße?

Hallo ich bin M17 und habe einen fußfetish ich gehe noch zur Schule dort gibt es eine Lehrerin die ca 27 ist sie ist auch gleich zeitig meine Sport Lehrerin sie läuft in der Halle immer barfuß und hat extrem schöne Füße sie merkt das ich auf ihre Füße gucke und hat mich auch mal darauf angesprochen ich habe dann Nein gesagt das ich es nicht gemacht habe jetzt ist meine Frage ich würde es ihr gerne sagen aber in habe Angst vor ihrer Reaktion wie kann oh es ihr sagen und wie kann ich sie fragen ob ich vielleicht mal mit ihren Füßen was machen kann danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man schöne Füße?

Der Sommer lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten und ich wollte wissen wie man richtig schöne Füße bekommt ? Habe mir jetzt Hornhaut Entfernungscreme geholt aber wie bekomme ich die Füße schön hell bzw die rötlichen stellen weg und wie bekommt man schöne Fußnägel ?

Danke für alle Tipps

...zur Frage

Füße sind toll?

Ganz ehrlich, ich bin 15 jahre alt und ich finde schöne füße bei mädchen toll. ich bin. jetzt nicht so einer der die füße ableckt oder so aber meine freundin sollte schöne füße haben. ist das normal?

...zur Frage

Warum haben/hatten wir Zehen?

Soweit ICH weiß sind diese nämlich überflüssig, oder braucht man sie fürs Gleichgewicht?

...zur Frage

Ich mag keine Füße. - komisch oder?

Also ich wollte mal einfach nur wissen, ob das ein krankes Verhalten ist oder nicht. Ich kann Füße nicht ausstehen. Ich meine damit hässliche Füße. Wenn ich jemanden kennenlerne, muss ich immer wissen, wie die Füße Aussehen ansonsten kann ich mir nichts vorstellen. Klar, renne ich nicht durch die Gegend und sage "Zeig mal deine Füße". Geht mir ja auch darum, dass ich auch total abgeturnt sein kann von der Person, wenn er einfach nur hässliche FÜßE hat. Dabei bin ich nicht so oberflächlich. Ich finde immer etwas schönes an den Menschen aber Füße.. Auweia da sieht es bei mir anders aus. Ist das normal, dass ich total abgeneigt bin von jemanden, der mal nicht so schöne Füße hat? Nein, ich habe keinen Fuß Fetisch.

...zur Frage

Findet ihr mein Tattoo zu "sichtbar"?

Undzwar brauche ich eure Meinungen!

Ich habe Bewerbungen weggeschickt, unteranderem auch Bewerbungen für eine Ausbildung als Flugbegleiterin. Nun fragen die, ob ich ein sichtbares Tattoo habe. Und da kommt meine Frage.. Ich habe ein Tattoo, bestehend aus 3 kurzen Strichen (Anhang) und das habe ich mir auf meinen rechten äußeren Fußenkel stechen lassen. Es ist sehr unauffällig, aber trotzdem da :D Und ich weiß nicht, ob der Fußbereich als "sichtbar" durchgeht ..

Ich hoffe, ihr versteht mich :D Und wisst, was ich von euch will ;)

Viele Liebe Grüße von loumazing ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?