An was merkt man dass ein Junge auf ein Mädchen steht/verliebt ist?

4 Antworten

oft was zsm unternehmen, oft folgt, oft anschaut, hin und wieder rot in der nähe wird, in der nähe sein will....sowas halt :)

Ständiger Blickkontakt, Versprechen in der nähe der jeweiligen Person, Erweiterung der Pupillen, erhöhter Puls etc

Wenn sie dich immerwieder "unauffällig" anschaut...

Ich hoffe ich konnte helfen, würde mich über einen Stern freuen

Lg Tim

Korb gekriegt und sie "verletzt"?

Ich stehe schon seit ein paar Monaten auf ein Mädchen aus meiner Klasse. (Ich 17, sie 16) Heute hat sie gefragt ob neben mir der Platz frei ist, ich habe natürlich ja gesagt (und habe es als ein "Zeichen" gedeutet, weil ich so verblendet war vor Liebe). Haben dann ganz viel geredet, etc. Dann als endlich Schulfrei war, bin ich zu ihr hingegangen (wir waren beide alleine) und ich hab sie gefragt, was sie am Wochenende macht und kurz darauf, ob sie Zeit hat, sich mit mir zu treffen. Sie wurde dann rot, hatte ganz leicht tränen in den Augen und hat gesagt, dass sie Mathe lernen müsse (schreiben das am Montag, ich denke aber es war eine Ausrede). Dann hab ich gefragt, ob sie nächste Woche kann, aber natürlich nur wenn sie lust hat und dann hat sie sich zugeflüstert "Ist okay" oder so...

Dann hab ich mich im Nachhinein bei WhatsApp bei ihr entschuldigt, dass ich sie so überrumpelt habe. Sie hat das zwar gelesen aber bis jetzt nicht geantwortet...

Was soll ich jetzt machen, ich fühl mich jetzt richtig Sch**sse, weil ich sie ja irgendwie in eine unangenehme Situation gebracht habe, bzw. sie verletzt habe oder so...

Wie soll ich ihr am Montag gegenüber verhalten? Wie soll ich mit dem Korb, den sie mir ja indirekt verteilt hat, umgehen? Hab ich mich falsch verhalten?

Bitte seid nicht zu hart zu mir, mir gehts grad schon beschi**en genug...

...zur Frage

Woran merkt mann wenn jemand in dich verliebt ist?

Hi , wie merkt mann das wenn ein Junge oder Mädchen in dich verliebt ??

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Wie merkt man ob ein schüchterner Junge verliebt ist?

...zur Frage

Wie merkt man das ein Junge in jemanden verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?