An was merke ich ob eine Frau an mir intresse hat wenn ich Sie im Bus sehe? und wie sollte ich Sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang doch mal einfach mit einem freundlichen Gruß an..guten Morgen, guten Tag..wann immer du ihr begegnest! Vllt. könnte dadurch das Eis schon mal  gebrochen sein??

Alles weitere sollte sich dann finden! Nur Mut...trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeahR2D2
28.12.2015, 17:04

Ich seh sie leider alle 3 monate ungefähr... also selten 😂😁

0

Vlt. für den Anfang mal Grüße. Und dann spricht man mal über das Wetter ;-). Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeahR2D2
28.12.2015, 17:04

Ich seh sie vlt alle 3 monate 😂...

0

Die Körperhaltungen halte ich für etwas weit her geholt. Das kann alles Zufall sein. Du musst sie auf dich aufmerksam machen. Und einen Blickkontakt herstellen. Wenn sie diese Blickkontakte immer wieder erwidert. Dann solltest du nicht viel Zeit verlieren. Sondern sie ansprechen. Mit einem einfachen "hallo, ich bin der ..." oder: In welche Schule fährst du. Musst halt ein bisschen nachdenken, was angebracht wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Kentnisse von Nonverbaler Kommunikation ist da hilfreich;)

Z.B wenn sie sitzt und die Beine übereinanderschlägt, so das die Fussspitze in deine Richtung zeigt ist es schon mal gut;) Wenn sie dann auch noch die Schuhe an der Ferse immer an und aus zieht, dann ist das noch besser;)

Gibt noch mehr "Zeichen".

Bisschen googlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeahR2D2
28.12.2015, 17:06

wo kann ich diese verhaltensweisen nachschauen?

0

Was möchtest Du wissen?