An was liegt es oft wenn Kopfhörer einfach kaput gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das liegt beim einstopseler da reisen die kabel im ineren durch man hat den einstöpsler inder hose wen man sich setzt werden die ineren kabel belastet und sie könen reisen das war bei meinen so ich wollte sie reparieren lasen das war bei funk die haben ekstra einen schalter die haten nachgekukt und haben mir erzält wie es pasiert ist das kann auch bei deinen gewesen sein

Es liegt meistens daran das das kabel unter der isolierung bricht dann ist die verbindung unterbrochen

Die sch*** Kabel :) Immer und immer die Kabel. Versuch mal am Kabel entlang ein wenig hin und her zu biegen wenn Musik drüber läuft. Irgendwann kommt bestimmt ein Ton. Stelle markieren, raus schneiden, ab isolieren, wieder zusammen drehen, Isolierband drüber, läuft.

nein ich denke das kabel ist durch..

Was möchtest Du wissen?