An was liegt es das mein Immunsystem so schwach ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, wenn ich Du wäre, würde ich mal zu einem Facharzt gehen ! Du musst Dich mal RICHTIG untersuchen lassen ! Es kann nicht sein das Du mit Deinen grad mal 16 Jahren schon so viele Krankheiten hintereinander aushalten musst ! ( in einem Monat ) Du hast ja keine Abwehrkräfte ! Wie soll dein Körper sich da erholen, wenn Du von einer zur anderen Krankheit fällst ! ALSO... schnell zum Arzt.... einen Tipp gebe ich Dir noch... lass mal Dein Blut auf Zeckenbiss untersuchen !!!!! Gute Besserung !!!! Und viel Glück !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lariholt1234
16.06.2014, 00:47

Zeckenbiss? Ohman daran könnte es vielleicht liegen? Wieso? Was macht denn ein Zeckenbiss?.. wir haben vier katzen und zwei Hunde und wohnen nah an einem Wald, wo wir drei mal täglich mit unseren hunden spazieren gehen, die schleppen fast am tag 10 Zecken mit sich die ich meist ziehe. Meine Mutter wurde auch schon zwei mal gebissen.. aber kann das echt an einem Zeckenbiss liegen vor allem weil ich die Krankheiten ja schon seit einem Monat habe.

0

hallo, ich wollte mal nachfragen ob du schon beim arzt warst ? ich hoffe es geht dir besser ? würde mich über eine antwort freuen ! fg bea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha...jetzt verstehe ich auch deine anderen Probleme. JA das kann alles von nicht optimal eingestellter Schilddrüsenunterfunktion kommen.

Wieviel Thyroxin bekommst du? Oder nimmst du JOD?

Auch deine Blutung aus dem After kann daher kommen. Mit Schilddrüsenunterfunktion wachsen auch leichter Polypen, die dann proktologisch entfernt werden müssen. Vielleicht ist aber alles noch reversibel mit der RICHTIGEN Dosis Thyroxin. Dazu muss man meist zu einem richtigen Endokrinologen, öfter auch zu mehreren, weil es doch wesentlich schwieriger ist als die Ärzte sich das so vorstellen. Sonst gäbe es auch solche Fälle wie deinen gerade nicht dass jemand mit bestehender Diagnose noch so leiden muss.

  • Vitamin D
  • Schafgarbe
  • Gänsefingerkraut
  • Brennessel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine allgemeine Blutuntersuchung ist hierzu empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?