An was könnte ich leiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich ein wenig nach Infektion an... Also ich hatte auch mal sowas ähnliches(41° Fieber etc) und soweit ich weiß brauch man für diese Medikamente ein ärztliches Attest oder Rezept. Und selbst damit hat's bei mir 6 Wochen zur Besserung gebraucht... Also wenn du die Arbeit der Gesundheit vorziehst kannst du weiterarbeiten. Ansonsten Arzt(empfohlen)

da wir hier ja alle nicht wissen, was dir wirklich fehlt, gibt es auch kein geeignetes Hausmittel dagegen. geh wirklich zum arzt, aber schnell. hast du vllt einen zeckenbiss gehabt, warst du vor einiger zeit im ausland? geh zum arzt.

Ferndiagnosen kann man schlecht stellen. Erzähle dem Arzt deine Beschwerden, dann wird er eine Diagnose stellen, wenn er evtl. noch Untersuchen vorgenommen hat.

Hört sich schlimm an :o Geh liebe zum Arzt, mir würde das angst machen!

Was möchtest Du wissen?