An was könnte es liegen das meine Kamera kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du Glück hast, ist nur das Kameramodul defekt. Das kannst du tauschen, wenn du es dir zutraust. anleitungen gibt es auf www.ifixit.com ist beim s5 nicht so schwer wenn ich mich recht erinnere. 

wenn du allerdings pech hast könnte das mainboard defekt sein. hatte ich mal bei einem s3 von einem arbeitskollegen. dann kann man das meist vergessen weil die boards sündteuer sein. 

hast du ein stock oder custom rom drauf ?  könntest auch mal ein update machen wenn es eines gibt. für die cam könnte es auch ein firmwareupdate geben. kannst auch mal checken. auch gab es zumindest beim s3 mal software zum testen der komponenten. google mal vielleicht gibts das fürs s5 auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Kamera  mit Begleitschreiben , zur Herstellerfirma einschicken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das Handy denn gekauft? Wenn du es zum Beispiel bei Media Markt oder Saturn gekauft hast, hast du wahrscheinlich Garantie auf deinem Handy und kannst es kostenlos da reparieren lassen. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohoki666
29.06.2016, 13:58

stimmt, hatte ich vergessen. Nur selber basteln wenn keine Garantie mehr vorhanden ist. 

0
Kommentar von MatFlo
29.06.2016, 15:55

habe das Handy Gebraucht gekauft

0

Was möchtest Du wissen?