an was kann es liegen wenn beide Ablendlichter beim Auto nicht mehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Demnach hast Du die Sicherungen gefunden? Kann direkt der Schalter sein, der Umschalter für Abblend/Fern. Du solltest etwas genauer beschreiben geht zB nur Abblend nicht, Birnen und Sicherungen gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist mal an einen alten Golf I unter der Fahrt immer wieder das Licht ausgefallen und nach kurzer Zeit wieder angegangen. Da war es der Lichschalter (Drehschalter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birnen defekt, Lichtmaschine defekt, Licht nicht eingeschaltet, Kabel defekt, Batterie leer,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das die glühbirnen kaputt sind? nach der sicherung hast du schon geschaut, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherung gecheckt ?? ( übrigens - sorry - das heißt : WORAN kann das liegen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birnen kaputt, Sicherung kaputt, Elektrik schaden, Auto aus und Batterie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Opel überhaupt Abblendlicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?