An was kann es liegen dass Lüfter usw an bleiben obwohl ich den PC ausgeschalten habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Lüftersteuerung?Wenn ja, auf aus schalten.Da ich dies aner nicht denke, kann es sein, dass es ein "Feature" deines Mainboards ist, was man nicht unbedingt gebrauchen kann.Bei mir bleiben z.B. die USB Ports an.Ich schalte dann immer einfach das NT aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hättest du den so lange an , dass sie auch mal am Herunterfahren sind, wie beim Ventilator , wenn du ihn ausmachst , stoppt der ja nicht gleich danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan2825
28.05.2016, 04:03

Der läuft ja solange weiter bis ich den PC abstürzen lasse.....

0

Was für ein Bildschirm kabel hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Desktop PC ist gug mal ob dein Monitor die Lüfter mit Strom versorgt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?