An was kann es liegen das PermissionEX nicht richtig funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleine ergänzung:
Wenn ich mich selbst als mid einstelle, dan funktioniert das einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du deine Permissions.yml auf pastebin hochladen und schreiben welche Plugins du auf dem server hast?

Wie hast du überprüft ob die Permissions funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gsiberger181
28.07.2016, 15:20

ja kann ich hochladen. ich hab mich selber als Mod eingestellt und da hab ich auch nur die commands benützen könnenn die ich in der .yml geschrieben habe plugins: essentials permissionex modifyworld vault jobs

0
Kommentar von Gsiberger181
28.07.2016, 15:54

wie kann ich dir den paste senden?

0
Kommentar von Gsiberger181
28.07.2016, 16:07

also falls du den paste über meinen pastebin nutzernamen finden kannst lautet er MedalCrafter007

0
Kommentar von donner211
30.07.2016, 19:35

Du kompierst einfach die url

0

Was möchtest Du wissen?