An was kann es liegen das ich beim kiffen immer wieder verfolgungswahn kriege, herzrasen, ängste vor komischen sachen?

6 Antworten

Zufällig Psychidelika konsumiert? Mach mal eine Pause von 2-3-4 Monaten und beobachte dich selbst. Solche Sachen sollte man im Auge behalten sonst geht es schnell nach hinten los. Das man einen wirren Gedanken weiterspinnt kommt mal vor aber was du beschreibst geht zu weit. Stay safe

Und einfach dem Kiffen zu entsagen hälst Du für keine vernünftige Lösung?

Ich habe einen Bekannten, der seit Jahren regelmäßig mehrere Wochen in einer Nervenheilanstalt zu Gast weilt. Er leidet unter ähnlichen Symptomen, mittlerweile braucht er nicht einmal mehr Gras dazu, dass sich die Angst einstellt.

Er lebt von Sozialhilfe, denn er ist zu keiner normalen Arbeit mehr fähig.

Schade um ihn.

Wovon lebst Du?

sonst gehts mir gut ich fang nächstes Jahr meine ausbildung an gehe 4-6 mal die Woche ins fitnessstudio :). Ich bin jetzt nicht so wie du denkst haha

@mikel1502

Ich bin jetzt nicht so wie du denkst haha

Was ist denn daran so lustig? Bekloppt ha ha?

@manni94

nein das war nicht wegen dein bekannten so gemeint, weil ich das gefühl hatte das du dachtest das ich irgendein assi bin der nur am kiffen ist

@mikel1502

das du dachtest das ich irgendein assi bin der nur am kiffen ist

dachte ich nicht. Aber wenn z.B. jemand vom Kaffee Herzrasen bekommt und deswegen hier fragt, anstatt ganz einfach mit dem Kaffeetrinken aufzuhören, dann halte ich ihn auch für beklopft.

Warte am besten erstmal also mach eine pause und dann probier es nach ungefähr 4 wochen wieder vielleicht ist es dann weg ich hab auch zurzeit probleme ich fühle mich dauerbekifft ich muss deswegen wohl zum arzt oder so aber es ist nicht so schlimm ich komme damit klar

Kommt auch Deine soziale Umgebung, (Freunde, Arbeitskollegen, Vorgesetzte, Kunden etc.) damit klar?

wie gesagt es ist noch okey das bemerkt auch irgendwie niemand. Ich höre ab undzu nur stimmen aber ganz kurz und nicht so oft

@r2d22222

oha das muss schon schwer sein, das gefühl dauerhaft high zu sein zu haben, aber ja hatte schon mehrere Pausen hab schon alle anderen Suchtmittel wie Zigarreten, Alkohol, sonstige andere Drogen wie xtc amphetamine all die sachen die ich durch falsche Freunde angefangen habe zu nehmen vergessen zu erwähnen habe ich das es auch ein Erlebnis gab wo ich übelst von den falschen Freunden verarscht worden bin die mich bewusst dazu verleitet haben beim ersten mal mdma ne überdosis zu kriegen mich zu beklauen, dann so tun als hätt ich das im raum verloren, mir gesagt haben wie sehr sie mich mögen sie würden sowas nie tun, am schluss waren sie es doch, dann haben sie mich um 1 uhr nachts gehen lassen dann bin ich 3std einen scheiß berg hoch und runter gelaufen und habe das Haus gesucht in der Zeit hab ich Leute gesehen die nicht da waren die mit mir geredet haben und dann weg waren oder eins habe ich auch noch in der errinerung wie ich am geweg saß und wie ein psychisch kaputter mensch mit mir selbst geredet habe

hmm häng am besten immer mit den leuten ab die du schon seid mehreren jahren kennsr und lass das mit dem drogen einfach ich will langsam auch aufhören

Das ist die Konsequenz vom Kiffen. Viel Spaß mit dem Zeug und viel Spaß bei Ruinieren deiner Gesundheit

Eigentlich nicht

@Smithy11

Ich hasse so Leute wie dich, ich hatte ne ganz andere Frage, das ist nicht die Konsequenz vom Kiffen. ich wollte eigentlich nur wissen was das ist ich glaube ich weiß besser als du was mir gut tut was ich aushalte außerdem finde ich gras um 1000 mal besser und weniger schädlich als zum Beispiel Alkohol.

@mikel1502

Falsch.  Aber das wirst du schon sehen . Wenn du von Gras verreckst

haha zeig mir einen Bericht wo steht vom zu viel Kiffen gestorben.... in manchen Ländern is das auch noch legal hmmm komisch da verrecken die Leute auch nicht vom konsumieren 🤔

das kann daran liegen, dass du kiffen einfach nicht verträgst.

gegenmassnahme: bleiben lassen, bevor du in der notaufnahme oder in der psychiatrie deswegen landest.

gute besserung.

Ja bloß habe ne Zeit davor viel stärker gekifft und da gabs keine Probleme dann vor nem halben Jahr fing das erst an, bloß die anfälle hab ich so mittlerweile unter Kontrolle und ich weiß selber früher war das nicht so hatte schon psychosen bloß immer während ich auf der droge  high war nüchtern noch nie nüchtern is ales gut

@mikel1502

das ist bei drogenkonsumenten auch so eine selbstwahrnehmungsstörung... "ich komme damit klar..."

nee, eben nicht.

und genetisch vorbelaustet bist auch noch... ein grund, gar nicht erst anzufangen.

nachfrage: wie finanzierst du deinen konsum? von einem normalen mittelständischen taschengeld ist das ja wohl kaum möglich...