An was kann das liegen, dass ich "Bauchstechen" hab?

6 Antworten

Hi,

Bei mir kam es häufig von einer Verkrampfung im Magen. Tee trinken,etwas heißes auf den Bauch legen und abwarten.

Wenn es dennoch nicht aufhört solltest du ev. mal zum Arzt gehen.

- Rec

Kommt drauf an auf welcher Seite du stechen hast. Wenn es z.B Rechts sein sollte dann wäre dass die Leber. Wenn es Links ist dann ist es eher der Magen. Das hat jeder manchmal. Wenn es halt nicht weggehen sollte geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken. LG :)

Bei mir stichts in der Mitte..

0

Kann mehr Ursachen haben vielleicht Magen Darm Probleme/Störungen, geh lieber zum Arzt wen es nicht besser wird.

Oh nein.. Ich hoffe nicht, dass es schon wieder die Magendarmgrippe ist.. Die hatte ich nämlich schon vor Kurzem >.<

0

Blinddarm noch ok?

Ich habe seit gestern ein mehr oder weniger "leichtes" Stechen in dem Bereich des Blinddarm also rechte Seite des Bauches (Tritt nur ab und zu auf). Das hab ich aber erst nach im gestern 2 Monster Energy getrunken habe, weiß nicht ob das was damit zu tun hat. ^^

Wenn ich jedoch drauf drücke, hupfe oder mein rechtes Bein nach oben hebe dann empfinde ich keinen Schmerz und Übel ist mir auch nicht.

Was könnte das sein? Sofort zum Arzt oder lieber noch beobachten?

...zur Frage

Was tun gegen trauma?

Hallo ich bin 16 jahre und seid jahren traumatisiert und kann nichts dagegen machen hat jemand einen tipp für nich was ich dagegen machen kann denn mitlerweile beeinträchtigt es mein ganzes leben und zerstört mich. Ich hab dauernd flashbacks und panikattacken und dann immer bauchstechen und kopfschmerzen.

...zur Frage

Was könnte das sein, bauchstechen seit 2 Monaten?

Guten Abend. Seit 2 Monaten bekomme ich einfach unerwartet Stromartige steche im Bauch! Mal rechts oder links, auf antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Warum habe ich Bauchkrämpfe beim Sport?

Ich habe seit längerer Zeit manchmal so eine Art "bauchkrämpfe/bauchstechen?" (kein Seitenstechen :D) beim Sport das fühlt sich dann so an als würde sich mein kompletter bauch zusammenziehen. Ich kann das irgendwie schlecht beschreiben. Früher hatte ich das nie ich bin auch an viel Sport gewöhnt aber beim laufen kommt das öfters vor sodaß ich kaum aufrecht mehr stehen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen auch wenn ich nicht beschreiben kann. :D"

...zur Frage

„Nur regelschmerzen“ oder etwas schlimmeres?

Hallo leute,
Ich habe seid gestern nach der Schule sehr starke bauchstechen und übertriebene Rückenschmerzen! Habe am Montag meine Tage bekomm in der Nacht. Ich habe wenn ich meine Tage habe schon etwas Doller schmerzen aber nach Tabletten geht das dan auch wieder weg!:( ( ibu) lag gestern nur im Bett habe mich gequält:((( bin heute sogar nicht zur Schule gegangen es tut einfach do doll weh..heute morgen hätte ich auch Durchfall..und die Bauchschmerzen sind so im Unterleib aber eher so rechts und links..und der Magen tut heute sehr doll weh wenn man drückt..übel und Schwindel hab ich nicht. Ich bin 14 Jahre und habe meine Periode seid ich ca. 13 bin :) Mit freundlichen Grüßen 🤧🤧

...zur Frage

bauchstechen was ist das

Hallo habe seit einigen Tagen konische schmerzen und stechen am bauch manchmalsticht es auch am hHerz oder am rücken was könnte das sein ? Nebenbei habe ich auch ein Juckreiz am ganzen Körper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?