an was kann das liegen das meine Freundin manchmal gefühle für mich hat und dann wieder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin ist ganz offensichtlich auch noch ziemlich jung und von daher gibt es auch überhaupt keinen Grund um etwas unnötig zu forcieren. Lasse deiner Freundin ganz einfach die Zeit sich so oder so zu entscheiden und wenn es dir dann doch irgendwann zu lange wird, dann beendest Du eben diesen Affenzirkus. Was deine Freundin von sich gibt, „ Sie meinte das sie nicht ohne mich kann und auch nicht mit mir. „ das ist nichts mehr als eine Phrase an der Du dich nicht unnötig festklammern solltest und am Ende sprich in einigen Jahren, da werdet ihr ohnehin eigene Familien haben und zwar ein jeder getrennt für sich mit einem ganz anderen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Phänomen zeigen oft Männer..sind sie allein lieben sie einen über alles und Texten einem ihr ganze Wissen aus dem Internet  ins Ohr, zwinkert oder belächelt sie mal eine Andere aus 10-20 Meter Entfernung, fliegen sie so hoch , das ihnen die Beziehung plötzlich als unsicher erscheint..

Hoffe du hast das verstanden..Vergess ihn und nutz deine Zeit für das was nach ihm auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leny83 28.06.2016, 13:19

Sy, ich bin der Mann ich der Bezihung ;)

0
michaela1958 28.06.2016, 14:42
@Leny83

Hättest du verstanden was ich geschrieben , hättest du bemerkt das ich das auch so verstanden habe-- insofern  

Hoffe du hast das verstanden..Vergess sie und nutz deine Zeit für das was nach ihm auf dich zukommt.

0

Was möchtest Du wissen?