Woran ist Karl Lagerfeld gestorben?

13 Antworten

  • Lagerfeld war offenbar am Montag als Notfall in eine Klinik eingeliefert worden. 
  • Ein französisches Magazin gibt als Todesursache die Folgen einer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung an.

https://www.tz.de/stars/karl-lagerfeld-ist-tot-todesursache-von-franzoesischem-magazin-vermeldet-designer-starb-in-nacht-in-klinik-zr-11780378.html

45

In Frankreich gehört es zum guten Ton, keinen solchen über Krankheiten herauszulassen. Zum 1. Mal hat mich das frappiert, als Präs. Pompidou verstorben war - seinerzeit lebte ich gerade in Paris. Ich meine sogar, es ist wegen der Persönlichkeitsrechte so geregelt.

1

Er wurde wegen einem Notfall ina amerikanische Krankenhaus in Frankreich eingeliefert, woran er gestorben ist wurde nicht bekannt gegeben.

Der gute Karl Lagerfeld ist gestorben, weil

Er an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und ihm etwas Erbrochenes im Hals stecken geblieben ist, weswegen er nicht mehr atmen konnte.

gruss Tom

Woher ich das weiß:
Recherche

Was möchtest Du wissen?