An was ist Bud Spencer gestorben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

er war 86 jahre alt irgendwann ist nunmal schluß die lebenserwartung eines menschen liegt nur bei durschnittlich 70 jahren das lässt darauf schließen das er an altersschwäche starb  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

86 Jahre ist ein überdurchschnittliches Alter, irgendwann ist die Zeit abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir noch nicht - warte einfach bis die italienische Polizei überhaupt ermittelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reblaus53
30.06.2016, 00:28

Warum sollte die Polizei ermitteln, wenn jemand mit 86 Jahren friedlich im Kreis seiner Familie stirbt?

0

Ich denke, einfach am Alter. Schlißlich war er 86 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch. Ich habe grade gegoogelt und bin jetzt echt geschockt. Bud Spencer war einer der Helden meiner Jugend. Mach es gut Dicker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meldung wurde erst veröffentlicht. Aber Altersgründe sind nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze Altersschwäche er War ja 86 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nichts von einer Krankheit bekannt ist, würde ich auf Altersschwäche tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?