An was genau ist Queen Elisabeth verstorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veröffentlicht wurde lediglich "friedlich eingeschlafen": https://www.royal.uk/announcement-death-queen

Die Gutste war 96 Jahre alt, meine Großmutter sagte in solchen Fällen "die Hebamm' war nimmer schuld"...

Alles andere ist Spekulation und wird es wohl auch bleiben...

Ok danke und weiß man weshalb sie im Krankenhaus war?

0
@HarleyQuinn383

Sag mal was hast Du da für Vorstellungen???

Charlie kommt heim und Mütterchen flaggt in der Küche rum??

Die Queen hatte Leute um sich rum, die merkten dass es ihr nicht gut geht, daher kam ja die ganze Familie zusammen und in deren Kreise ist sie dann "entschlafen" wie das alte Wort dafür lautet...

0
@myotis

Ja ich weiß eben nicht gut bescheid darum frag ich ja! Darf ich nicht? Ist es verboten?

0
@HarleyQuinn383

Nein gar nicht, aber "gefunden" ist - mein Eindruck... - eine Frage, die nur bei Unfällen, Morden, völlig Alleinstehenden usw. "Sinn" machen würde - und von alle dem geh ich bei "uns Lisbeth" eben nicht aus...

Alles gut ;o)

Die meisten Menschen sterben nicht einfach so alleine, nur sind es nicht immer die Angehörigen die drumrum sind... im Krankenhaus, im Altenheim usw. ...

0

An einem natürlichen Tod, nehme ich an. Herzversagen.

An 96 Jahren Lebensalter. Woran sterben wohl sehr alte Menschen und warum werden wir nicht alle 500 Jahre alt?

Was möchtest Du wissen?