an was für Krankheiten kann man sterben? :o :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst an jeder krankheit sterben, wenn sie nicht bzw. falsch behandelt wird. wenn du grippe hast, dich aber nicht ausruhst oder medikamente einnimmst kann auch so eine krankheit dich umbringen. jede krankheit ist gefährlich und man solle nicht mit seiner gesundheit spielen, auch wenns nur eine erkältung ist.

Und das sind sicher noch nicht alle: http://sicherheitskultur.at/toedliche_krankheiten.htm

guter link, aber seid wann sind krieg, selbstmord, unfälle etc.. krankheiten :D

0
@RoyalMagnum

Das ist soweit schon richtig, aber gesund ist noch keiner gestorben! ; ) Auch im Krieg, wie bei Unfällen und Selbstmord etc. wird man an der Verletzung (Sepsis, etc) sterben können. Soll heißen, daß eine Verletzung nicht tötlich sein muß, durch böse Umstände aber werden kann. Außerdem sind noch genügend aufgeführt in der Liste, daß man diese angeführten überlesen kann; )

0

eine ganz normale Grippe kann da schon vollkommen ausreichen, um den Anfang vom Ende einzuläuten

Was möchtest Du wissen?