An was für genaue Anzeichen merkt man, wenn ein Junge von einem Mädchen etwas will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-das ist das schwierige: genaue anzeichen gibt es nicht, jeder verhält sich anders. Manche suchen die Nähe, lächeln einen ständig an, andere schicken einen Freund vor der "dämliche" fragen stellt, andere schauen dich an, wenn du zurückschaust schauen sie weg, die nächsten foppen einen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bißchen unterschiedlich, um das zu merken. Welchen Charakter hat dfer Junge, ist er schüchtern oder kann er gut auf Leute zugehen?

Im allgemeinen kann gesagt werden, dass, wenn er sich gerne bei ihr oder in ihrer Nähe aufhält, wie er sie anschaut und sie flüchtig berührt sind gute Zeichen, dass er was von ihr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also meistens suchen Sie dann immer eine Grund irgwas mit dir zu machen deine Aufmerksamkeit zu haben.
Viele Jungs ( Alter 13-16) versuchen dies aber übers ärgern, deswegen der Spruch was sich liebt das neckt sich.

An sonsten kann es auch sein das er unheimlich nett und zuvorkommend zu dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Nachts auf dir in deinem Bett sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?