An was denkt ihr, wenn ihr so was seht?

...komplette Frage anzeigen Dies hier - (Narben, Kurzgeschichte)

6 Antworten

Also ich denke mal du hast diese Narben weil du dich geritzt hast. Aber wenn andere danach fragen kannst du ja auch einfach sagen :„du willst wissen woher diese Narben kommen?aber das sind gar keine das ist ein tattoo in Blindenschrift da steht:das geht dich einen Sch*** an!"😁

mein erster Gedanke war "was für ein schlechtes Foto"

dann denke ich dass diese Person sich wohl ritzt, also in meinen Augen nichts weiter ist als ein aufmerksamkeitsgeiler Teenager der/die meint sich mit dem Ritzen eine psychische Erkrankung seiner/ihrer Wahl selbst diagnostizieren könnte und in sozialen Netzwerken wie öffentlichen Foren Bilder und Beiträge postet um diese Aufmerksamkeit zu erlangen.

Womöglich Geritzt.

Oder Wulverin hat ihn da gekratzt.

Der Arm meiner Tochter sieht schlimmer aus.

Ritzen oder Katze hat dich gekratzt

Was möchtest Du wissen?