An was denkt ihr, wenn ihr Kroatien hört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bajadera Schokolade, Kiki & Brohni Bonbons, Gavrilovic Salami, Vegeta, dalmatinischer Schinken und Wein, herrliche Küste und schwierige Sprache.

An gar nichts, weil ich da lebe. Die Sonne scheint, es ist 26° im Schatten und das Meer ist 23° warm. Aber jetzt nur nicht neidisch werden.

dobro :) wo wohnst du in Hrvatska ?

0
@wesermensch

In ner Feriensiedlung in der Nähe von Karin am Karinsko More.

0

Meer. Schönes Wetter.Famile . Plitvice Jezere tram _ Nette Menschen . Kiki. Kolace .Limonada. Brac