An was denkst du wenn du dir das Video anguckst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wooooooooooooooooooow du hast echt talent!!!!:0

es war auf ziemlich traurig und herzergreifend und bringt einem dazu daran zu denken, dass wir alle geboren sind um zu sterben. :'(

Doch dass trotzdem entscheidend ist was man auf dieser Reise zu erreichen wagt, besser gesagt wofür man kämpfen will und auch ob es das wert ist..

:')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioMedien
05.03.2017, 19:34

Vielen vielen Dank! Es bedeutet mir sehr viel wenn ich damit Leute zum nachdenken bringen kann weil diese Bilder alle aus meinem "Herzen" kommen.

1

Hab schon nach wenigen Sekunden kein Interesse mehr gehabt.

Keine Spannung, Intro und Hauptmusik beißen sich, ständig irgendwas, das aufploppt und somit extrem unruhig zur ruhigen Musik. Stört total!

und nix von wegen "Speedart mit Geschichte"...
Ist n Speedart, sonst nix. Da steckt keine Geschichte hinter. Das Bild am Ende soll was ausdrücken. Aber das soll JEDES Bild am Ende... (ob offen ersichtlich oder nicht sei mal dahingestellt).

Hätte bei dem Feedback hier mehr erwartet. Viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioMedien
11.03.2017, 15:05

Für dich steckt keine Geschichte dahinter

0

Ich finde es richtig gut du hast auf jeden fall talent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioMedien
05.03.2017, 19:29

Vielen Dank

0

Es sind mir zuviele Einblendungen von Fenstern, das macht es sehr unruhig. Ich habe leider die Geschichte nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilioMedien
05.03.2017, 19:39

Ja das bild hat mehrere Stunden gedauert und wurde 2500% verschnellert. Tut mir leid wenn es zu schnell für dich ist :(

0

Was möchtest Du wissen?