An was denken Mennschen vor dem Suizid?

7 Antworten

Ich hatte die Gedanken schon oft... Du denkst dabei daran

-Warum bin ich noch hier und nicht da oben?

Das andere mit Acc's und Pincode ist was anderes

-Den Pincode löscht man oft damit Familie, Freunde sehen was du zuletzt unternommen, geschrieben, gemacht hast.

-Acc's werden aus genau dem Grund nicht gelöscht das deine Mitmenschen sehen mit wem du Kontakt hast

-Oft findet man über Nachrichten auch den Grund warum du das getan hast... Bei deinen Nachrichten stehen zum Beispiel öfters was deine Gedanken sind oder auch wem du vertraut hast.

-Dieser Gedanke ist wirklich schlimm... Du schaust im Internet die ganze Zeit "Wie bringe ich mich um?" - "Wie nehme ich Abschied?" - "Wie lasse ich Los?" usw...

-Die meisten mit diesem Gedanken haben Depressionen, ritzen sich etc.

^^Falls du noch mehr wissen willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken^^

-Ich hoffe ich konnte dir helfen-

Ein Selbstmörder, der seinen Sprung von einer Brücke überlebt hatte, sagte in einem Interview:

Als ich sprang, wurde mir klar, das alle meine Probleme lösbar waren. Mit Ausnahme des Sprungs.

Die Gedanken drehen sich um den Selbstmord. Die meisten hinterlassen keinen Abschiedsbrief, denn die restliche Welt, Eltern, Freunde, interessieren Sie nicht mehr. Solche Banalitäten, wie Pincode löschen, oder den Facebookaccount sind völlig unwichtig für Sie.

sich bei facebook löschen?

wiie kann man sich bei facebook löschen? also den account

...zur Frage

Suizid Gedanken, Abschiedsbrief?

Ich habe des öfteren Suizid Gedanken, hab auch schon oft mit Eltern etc darüber geredet. Hat jedoch bisher keinen Interessiert, nun frage ich mich ob ich einen Abschiedsbrief schreiben sollte falls ich mich wirklich umbringen würde, denn anscheinend bin ich ja eh keinem aus meinem Umfeld wichtig genug das es sie Interessieren würde...

Ich hoffe der Text macht Sinn...

Danke für alle ernsthaften Antworten sowie Rückfragen, LG

...zur Frage

Gedanken vor dem Suizid...

Was denken Leute bevor sie versuchen sich umzubringen. Meinchmal klappt es ja nicht. Eine Freundin hat mir erzählt sie hat garnichts gedacht als sie es versucht hat, aber man muss doch was denken oder nicht. Also wenn ich mich umbringen würde, würde ich wahrscheinlich nochmal an meine Familie denken. Falls ihr euch fragt warum ich mit so einer Person befreundet bin. Ich sehe Suizid zwar als Sünde an, aber trotzdem können wir uns beide besser verstehen mit unseren Problemen als andere das können.

...zur Frage

Wenn man sein facebook Account zum löschen in Auftrag gibt, bekommt man dann noch emails darüber?

...zur Frage

Wieso kann ich Insta und Facebook nicht löschen(app nicht account)dringend?

Bitte hilft mir ich kann die Facebook und Insta App nicht löschen bin auch nirgends mehr eingellogt!!

...zur Frage

Frage zum Facebook Messenger - Es will sich jemand mit mir verbnden?

Hallo

bei Facebook unter Benachrichtiungen steht das sich jemand mit mir über den messenger mit mir verbinden will, ich will den aber nicht. Wie kann ich den entfernen bzw löschen? Muss ich da ….diese Benachrichtigung verbergen...anklicken oder wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?