An was denken Männer/Jungs wenn sie sich trotz Beziehung Pxrnos anschauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Pxrnos sieht der Sex nunmal meist geiler aus, als er in Echt vielleicht ist. Oder er hat irgend welche Vorlieben, traut sich aber nicht dich zu fragen ob ihr das vielleicht mal machen wollt (oder weiß, dass du bestimmte Dinge nicht willst, welche er aber möchte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
10.04.2016, 14:54

Nee, eher anders rum. Ich möchte viel öfter als er und würde auch alles mitmachen was er auch weiß. Aber auf solche Sachen wie Anal usw steht er nicht... Hab auch mal vorgeschlagen es woanders zu tun und er meinte dann wieso woanders wenn mans auch im Bett machen kann... Also eigentlich müsste ich mir ja sowas reinziehen xD Er sagt nach dem Sex auch immer das er es schön mit mir fand und es kommt immer ein "Ich liebe dich". Stöhnen tut er auch also denk ich mal das es auch nicht geiler ist. 

0

Was möchtest Du wissen?