An was denken Männer wenn sie einer Frau hinterhergucken?

17 Antworten

Wenn Männer Frauen angucken denken sie nicht "ohhhh was für eine hübsche frau", sondern eher " oh man ist die geil wie wär die wohl im bett " , darauf folgend noch bisschen kopfkino.

Wenn du eine Frau bist, hast du keine Ahnung. Wenn du ein Mann bist, hast du eine widerliche Persönlichkeit

0

Man(n) muß doch nicht gleich immer Gedanken haben,die sexueller Hinsicht sind. Natürlich kommen sie vor,schon genetisch über die Jahrtausende bedingt. Aber würde eine Frau auch einem Mann zugestehen,dass er einfach nur den Anblick genießt,ohne dabei gleich geile Gedanken zu haben?

Das kommt ganz darauf an, wie die Beziehung zwischen Mann und Frau aussieht. Ich bin mit vielen Mädchen sehr gut befreundet, und sehe ihnen hinterher, ohne in irgendeiner Weise an Sex zu denken.

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und den Sex ganz besonders gestalen.. Wie kann man sowas machen? Also ich mein damit was Männer wirklich beim Sex erregt, was kann man da als Frau tun?

...zur Frage

Ist man erregt?

Wenn man unten rum sowas wie ein herzschlag spüre ist man dann erregt? (Als frau)

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso verschicken Jungs Schwanzbilder?

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Jungs, ganz plötzlich und ungefragt Bilder von Ihrem Penis schicken müssen!? Was bringt Ihnen das ? Erregt sie das oder denken sie das es die Frau erregt wenn sie ihr so etwas schicken? Oder gibt es wirklich Frauen die auf so etwas abfahren ?? Ich verstehe es einfach nicht

...zur Frage

Können hübsche Frauen mit Männern befreundet sein?

Es ist meistens so, dass sich die Männer dann verlieben oder an geschlechtsverkehr denken, wenn die "kumpelin" zu hübsch ist und zu sympatisch ist.

weiß jemand sonst wie man sowas verhidnern kann Oo

Umfrage: Was denkt ihr? gehen Freundschaften auch gut wenn die Frau hübsch und symphatisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?