An was denken Männer, die im Zölibat leben, beim Masturbieren?

5 Antworten

Ans Zölibat.

Denkt man dabei überhaupt? :-)

Männer die ihr Zölibat ernst nehmen mastubieren nicht.

Haha!

0
@666Phoenix

Alle sprechen nur über die, die es brechen. Schon mal an die gedacht, die es ernsthaft leben?
Ich bedauere diese Männer sehr. Nicht weil sie keinen Sex haben sondern sie haben ja auch keinerlei andere Zuwendung. Kein Drücken, kein Knuddeln nix.

0
@Realisti

Tja nu! Bedauerst du sie?

Ist doch ihr angeblich von Gott zur Verfügung gestellter "freie Wille", den sie damit ausleben.

0
@666Phoenix

Die Katholischen haben keine Wahl. Wenn sie Priester werden wollen müssen sie das in Kauf nehmen und ihr ganzes Leben der Gemeinde widmen.

Andere Männer besprechen sich mit ihren Ehefrauen oder erfahren Nähe von ihren Kindern, Eltern oder anderen Angehörigen. Diese Männer haben das nicht. Genauso wie Senioren, die knuddelt auch keiner mehr. Die suchen sich das auch nicht selber aus.

Ich vermute mal, sie folgen einer Berufung und entdecken dann erst im Verlauf ihrer Arbeit, wie sehr man das braucht. Babies ohne Hautkontakt sterben sogar. Da das Thema immer weggedrückt wird, wissen sie bei Berufsantritt nicht wirklich was auf sie zukommt.

0
@Realisti

Und wozu braucht diese "Armen im Geiste", die da selig seien, jemand auf dieser Welt?

0

Was möchtest Du wissen?