An was denken Jungs eigentlich immer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naya vonn unsjungs gibts viel zu wenige die nich so pervers sind und nich immer nur an sex denken aber bei mir is es anders ich bin halt eher son sensiebler und ruhiger typ.....

also ich gleub die meisten jungs denken an:sex,fusbal basketball sport algemein,pornos,selbstbefriedigung,autos,pc spiele....

so des is des anwass die die durschnittlichen jungs denken...

und jetzt die andere aart von jungs(also die sensieblen etc.) :liebe,freunde,pc spiele xD,autos,sport algemein,sicher heit der freunde und des partners,schule (gute noten),nich zu viel sche!ss machen...

also des wars

es gibt auch Jungs die nicht nur an Sex denken (ohne einen bestimmten Grund) ohne gleich sensiebel und was du alles genannt hast zu sein. Außerdem glaube ich nicht das "sensieble" Jungs immer an gute Noten und Sicherheit denken das ist einfach übertrieben und halte ich für nicht zutreffend aber naja ;) mfg nobxx

0
@nobxx

des warn auchnur beispiele xD ich denk auch nich an noten (obwohl ich immer 1+ und 2- und 2 krig XD)

0
@xtremeshadow

ich verstehe nicht, was an dieser extrem subjektiven, und - meiner Meinung nach - falschen Antwort jetzt "die hilfreichste Antwort" gewesen sein soll..

0

ppppussssyyy

0

Normale Jungs denken oft an Sex aber eigentlich nur wenn sie nichts zu tun haben. Also wenn sie Sport machen oder Skaten was weis ich wo sie mit Freunden zs sind dann eher nicht. Aber dann wenn sie bei ihrer Freundin sind denken eig. alle nur an das eine. So ist das zumindest bei mir =)

das ist eine sehr gute Frage xD ich frag mich auch öfters, an was mein Mann grade denken könnte,bei den einen könnt es nur auf sex ausgehen, bei anderen an kuscheln und vieles mehr, und bei anderen wiederrum, wohl nur an Pc´s xD, und eventuell an anderen Mädels..??

Was möchtest Du wissen?