An was denken eigentlich Jungs in der Gruppe, wenn sie ein sehr hübsches Mädchen sehen?

4 Antworten

Guten Quack!

Da ist jeder unterschiedlich, da kann dir keiner eine "allgemeine" Antwort geben.

Ich zum Beispiel würde nur denken "Die ist hübsch"..

Andere würden vermutlich ausflippen.

Kommt halt wirklich auf die Person an.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Wie könnte ich es anstellen, dass sich das Mädchen nur für mich interessiert und meine Kumpels ein dummes Gesicht machen! ^^

Jungs und spätere Männer, sind und bleiben Jäger und wollen ihre Beute für sich ganz allein haben, damit sie als Held da stehen!

aufdieBrusttrommelnd - haben viele zwar Kumpels aber nur wenige echte Freunde ;-)

naja.. ich denke mal jeder junge stellt sich das mädchen dann nackt vor und stellt sich vor wie es wäre sie zu küssen... hört sich krank an aber so sind wir halt :D Zumindest die meisten^^

Oha krass warum denkt ihr gleich so??

0
@Ninael

Weil wir jungs sind :D wir denken immer an sowas wenn wir mädchen sehen die relativ hübsch sind... liegt wohl in der natur :P

0

Und würdet ihr euch mal trauen sie einfach zu küssen? oder habt ihr angst davor,,

0
@Ninael

Naja wenn sie einen ignoriert schon garnicht.... Würdest du deinen Traumtypen einfach so küssen ohne ein Wort zu sagen den du nichtmal kennst? :D

0

Was möchtest Du wissen?