An was denken eig Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ui ist die süß würde ich gerne mal knuddeln

oft gar nix vielleicht bisschen verliebt

bespricht ihr dann in der gruppe wer sie ansprechen soll aber meist traut sich eh keiner stimmts?

0

Bin zwar kein Junge, aber was soll man da denken?

Ich denke nichts und gehe einfach vorbei.

Komisch, dass so ein hübsches Mädchen ganz alleine da sitzt.

Warum sich da wohl keiner für sie interessiert? Hat die vielleicht irgendwelche Macken?

Na  ja, ich kann ja nachher mal hingehen und sie ansprechen, vorher frage ich aber noch meine Kumpels in der Klasse, ob die irgendeiner kennt.

grins... ganz deiner Meinung, so würde ich es auch halten ;-))

1
@amdros

kommt euch dabei eig auch in den Sinn dass sie schüchtern ist und nicht so gerne unter vielen leuten ist? findet ihr sowas komisch oder interessant und besonders..bei den ganzen lauten ADHS Mödchen

0
@SennaEl

Das mit den ganz lauten ADHS-Mädchen erschließt sich für mich überhaupt nicht, was meinst du denn damit?

Du hast nirgends angegeben, dass es da ein Problem mit ADHS-lern gibt.

Na, wenn sie schüchtern ist und nicht so gerne unter vielen Leuten ist, dann hat sie einen Mangel an Sozial-Kompetenz.

Und so etwas muss behandelt werden. Zuständig ist dafür der

Kinder- und Jugendpsychiater.

Wie soll den ein Junge auf so etwas kommen? Du wolltest wissen, was sich ein Junge denkt bei der von Dir geschilderten Situation, wobei Du sehr gezielt angegeben hast, dass es sich um süßes und schönes Mädchen handelt.

Das heißt, du hast ja bereits den Weg aufgezeigt, der beschritten werden soll. "Schönheit" und "süß" standen da im Vordergrund.

Sinnvoll wäre es daher, wenn Du jetzt mal die ganze Geschichte erzählst, dann kann man sich auch besser einen Eindruck verschaffen.

1

ob die mir wohl meine Hausaufgaben macht?

Was möchtest Du wissen?