an wann regelmäßig periode?

5 Antworten

das pendelt sich mit der zeit ein ist bei jedem unterschiedlich bei mir war das am anfang relativ regelmäßig aber bei meiner freundin war es auch ein langer abstand. du kannst mit deiner mutter reden mit deiner freundin oder wenn es nötig ist zum arzt. wobei wiegesagt das ändert sich im laufe der zeit. lg ich hoffe ich konnte dir helfen!! ;-)

ja ist normal ich bin 15 und habe sie auch sehr unregelmäßig (manchmal liegen auch mehrere monate dazwischen) habe aber mal in zeitschriften gelesen dass es völlig normal ist. wann sie regelmäßig kommen kann ich dir auch nicht sagen da bin ich auch verwirrt

Das ist unterschiedlich das kann jahre dauern bis sich das einpendelt du bist ja erst 12 warte mal noch 2 Jahre dann wird das regelmäßiger

Was möchtest Du wissen?