an wann kann man seine alte schule besuchen ohne das es blöd rüberkommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöd sieht so was nie aus!

Ich mache das regelmäßig, da freuten sich dann auch alte Mitschüler und die Lehrer mit denn man sich guten verstanden hat, freuen sich auch.

Sprich alle sind happy :D

In einem Jahr oder so. Noch besser, du kommst einfach immer bei Schulfesten und Tsg der offenen Tür. :D!! :)

Wir haben leider keinen tag der offenen Tür und an den schulfesten hab ich leider meistens schule

0