An wann bekommt man Falten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten falten bekommt man von zu viel sonne oder solarium.. schminke ist heutzutage nicht mehr schädlich für die haut. Meistens ist sie sogar eher pflegend. Trockene haut neigt eher zu falten, deswegen immer schön eincremen. Wenn man schon falten hat kann man so gut wie nichts mehr dagegen tun, ausser operieren.. und dann wieder und wieder und wieder.. weil die haut halt an elastizität verliert und immer wieder faltig wird.. man kann aber etwas vorbeugen.. das heisst: nicht zu lange in die sonne gehen, und wenn eher in den schatten, nicht ins solarium gehen. Wenn man wirklich aktiv was vorbeugendes tun will sollte man jeden abend eine feuchtigkeitscreme benutzen und sie über nacht einwirken lassen.. das bekommt aber fettiger haut nicht gut.. antifalten cremes bringen nichts, wenn man schon falten hat! sie sind kurz gesagt verarsche.. eine normale nivea creme bringt es absolut wenn man so ab anfang 20 anfängt die augenpartien jeden tag ein zu cremen..

Nivea ist gut, Florena ist besser.

0

Hmm Feuchtigkeitscreme auch schon mit 14 ? Weil ich dachte die Haut ist da noch so jung, und man braucht das iwie nicht.

0
@chucks

wenn du mit 14 auch schon sehr trockene haut hast, kann es auf jeden fall nicht schaden :-) ansonsten so ab 20, wenn du an die falten denkst.. ansonsten ist es nur für das eigene wohlbefinden und so..

0

viel trinken und feuchtigkeitsprodukte verwenden, und öfter mal ne maske mit vielen inhaltsstoffen

Hmm sollt ich schon mit 14 'ne Feuchtigkeitscreme nehmen ?^^. Wenn man sich schminkt, soll die Haut ja bissl austrocknen. Aber wenn man jung ist, macht das doch nichts aus oder ? ^^ Und zb Reinigungsmilch ist ja auch feuchtigkeitsspendend. Geht das dann auch ? ^^

0
@chucks

mit 14 kann man natürlich feuchtigkeitscrem benutzen, ist ja keine antifalten-creme (die natürlich nicht!!). di haut soll eben nicht austrocknen, dann kommen die ersten knitterfältchen bald und das sind die vorboten von den richtigen falten. aber du kannst ja mal ne kosmetikerin fragen, die empfielt dir gleich passense produkte für die junge haut