an waden enge jogginghose? :)

2 Antworten

Also die frage ist etwas her aber vllt interessiert es jemand anders:)

Also ich hab auch mal nach solchen Hosen gesucht :D 

Gebt mal 'trainingshose Fussbal' o.ä. im Internet ein dann müsstet ihr was finden.. wenn das die sind die du meinst 

Also Adidas haben bestimmt viele und die sehen wirklich gut aus :)

Enge Jogginghose

Hallo liebe Mitglieder ich suche diese Jogginghosen :

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/38986480/0_big.jpg

weiß jemand wie diese heißen oder wo man diese herbekommt ist dringend ! danke lg

...zur Frage

Hose zu eng was tun?

Guten Tag Freunde und User von gutefrage.net ich hätte mal wieder eine Frage an euch.

Uns zwar habe ich mir vor einigen Wochen im Online-Shop von einigen Märkten oder Läden - wie man sie auch nennen mag - 2 Hosen und 2 Jogginghose bestellt.

Und nein ich bestelle nicht oft Online (Klamotten) wenn ich mir Klamotten kaufen will gehe ich in die Stadt probiere es aus und entscheide mich dann wie jeder andere halt. Die haben mir aber direkt gefallen und die gab's auch nicht direkt im Laden (zumindest habe ich sie nicht gesehen).

Sie sind alle angekommen passen auch ganz gut und gefallen mir super.

Nur gibt's dabei ein Problem (für mich). Die Hosen werden von oben nach unten immer enger und kleben schon fast an meinen Beinen. Sie passen mir zwar ohne Probleme aber ich steh mal so gar nicht auf ganz enge Hosen.

Habt ihr da nen Tipp? Kann man die Hosen bzw. Jogginghosen etwas dehnen sodass sie unten breiter bzw. lockerer werden? Oder sollte man es gleich lassen und zurückschicken? Ich will es ehrlich gesagt nicht zurücksenden :D

Und lest euch bitte die Frage komplett durch und kommt mir nicht mit "abnehmen" oder so was an :D

...zur Frage

jogginhose unten eng oben weit

Wie heißen die jogginghose die an den waden eng sind und oben weiter ich such die schon ewig und find sie nich und wenn ich den namen nich weiß ist das nicht leicht ich glaub das haben meistens die jungs an

...zur Frage

Wie heißen solche Jogginghosen?

Hi Leute, och bin momentan auf der Suche nach einer Jogginghose. Ich weis bloß nicht nach was ich suchen muss.

Weiß vielleicht jmd. wie man Jogger mit so einem Bund nennt?

...zur Frage

Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

Enge Jogginghosen (die mit dem Reißverschluss an den Waden),sehen bei mir fast so aus wie leggings.Bei anderen sieht das aber immer gut und locker aus.Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten auch dickere Beine haben.Ich bin jetzt nicht untergewichtig,sondern gerade noch normal gewichtig.Liegt das vielleicht an meinen langen/dünnen Beinen oder bilde ich mir das nur ein,weil die selbe Hose bei anderen irgendwie besser aussieht?(zb. Adidas tiro 15)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?