an waaas kann das liegen?:(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wiegst ganz schön wenig für deine Größe. Und da willst du noch weiter abnehmen? Bitte informiere dich mal über Mangelernährung und Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe! Bei nur 2 Bananen am Tag, wundert es niemanden mehr, dass du fast aus den Latschen kippst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dein Schlafrhythmus haut nicht hin wie andere schon erwähnt haben... Ich friere auch weil ich keinen schlafrhythmus habe aber das kann auch an den Hormonen liegen..  Vllt Gewohnheiten überdenken.  Und dann sehen.... LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Zeichen für mangelerscheinungen... Wirklich helfen kann dir aber nur ein Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
04.11.2015, 00:30

Was heisst das genau?

0
Kommentar von ana9870
04.11.2015, 00:35

Danke :)

0

Würde bei der Blutuntersuchung auch der Eisenwert getestet? Das wird nicht Standardmäßig gemessen, muss man dazu sagen. Wie alt bist Du? Wie ernährst Du Dich? Vegan oder sowas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
04.11.2015, 00:34

Bin 13, und naja esse nicht wirklich viel weil ich abnehmen will .. An sehr schlimmen tagen esse ich nur ein bis zwei bananen am tag..

0
Kommentar von Keylap
04.11.2015, 00:41

ouh.. ess ein wenig .:) dein Körper braucht das. für Energie und auch krankheitsabwer. Und wegen dem abnehmen gibts viele gute Wege aber bitte nit hungern :c mfg

0
Kommentar von alcatruz15
04.11.2015, 00:42

Kaspelarex hat vollkommen recht

0

Ist dein schlafritmus in Ordnung :0 mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
04.11.2015, 00:31

Ja eig schon ausser dass ich manchmal nicht einschlafen kann wegen bauchweh oder kälte..

0
Kommentar von Keylap
04.11.2015, 00:33

ouh..du arme frag am besten beim artzt mal nach vllt weis er worum es geht. wünsche dir alles Gute :) und gute Besserung :3

0
Kommentar von ana9870
04.11.2015, 00:34

Danke:)

0

Ob das nun bei dir der Fall ist, kann man schwer beurteilen, aber es ist in der Tat so, wenn man wenig Gewicht hat, ist dir schneller kalt und vor allem, wenn du krank bist, hast du nichts zuzusetzten.

Lass dich mal von einem Arzt checken, wenn der sagt alles ok.........einfach war anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn, daran liegts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?