An verschiedenen Geldautomaten abheben um Limit zu umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Limit ist auf die EC Karte bezogen. Der Trick geht schon lange nicht mehr.

16

Schade. Weißt du ob ich dann 24 Stunden warten muss oder ob ich im Prinzip schon 0:01 Uhr den Rest abheben kann?

0

Tageslimit der Karte ist Bank übergreifend!! Am besten bei größeren Beträgen direkt zum Bankschalter gehen. Aber noch etwas! Auch Wochenlimit beachten . Kann sein das du eventl. auch ein Wochenlimit angegeben hat?!

Das Limit ist auf den Tag und die Karte bezogen und nicht auf den Automaten

Meines Wissens nach ist aber das tägliche Limit 2000€.

Und sonst kannst du einfach den ersten Teil heute abheben und den zweiten Teil morgen.

Bei welcher bank mit sparkasse ec abheben in Kanada? (kostenlos)

Hallo Community!Ich bin in Kanada und Sitze monetär auf dem trockenen.Ich bin bei der sparkasse und müsste noch Geld abheben. Bei welcher Bank kann ich gebührenfrei abheben?Oder alternativ: wo kann ich sehen, wo ich was abheben kann?Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

shell postbank geld abheben

Hey

Man kann mit einem Girokonto der Postbank ja bei Shell Geld abheben. Gibt es da ein Limit das nicht überschritten werden kann? Also ich mein ein Limit das unverständlich ist wie zb 50€. Denn das eine Tanke keine 1000€ auszahlen kann ist klar.

Ich habe eig. vor 150€ abzuheben, ist das möglich?

...zur Frage

Geldautomaten, musste keinen PIN eingeben. Warum?

Hi,

ich war gerade bei meiner Bank und wollte 1000€ vom Geldautomaten abheben, jedoch konnte ich nur 500€ abheben, wahrscheinlich weil ich innerhalb von 24Std. schon einmal 1000€ geholt hatte, da das Tageslimit eigentlich ja nur 1000€ oder 1500€ beträgt. Soweit alles kein Problem, jedoch musste ich keinen PIN eingeben. Bin bei der OLB.

Ist sowas normal?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Blooni

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?