An Unexpected I/O error has occurred 0xc00000e9 bei Win7 installation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt stark nach einem defekten Installationsmedium. Dein USB-Stick hat wahrscheinlich nicht funktioniert, da Windows7 von Haus aus keine USB3-Treiber hat.

Kannst einen meiner Win 10 Keys haben. Habe 2 & brauche nur einen.

Sorry, hab das noch nie gemacht. Wie geht das?

0

Wow vielen Dank, das hätte ich in 100jahren nicht erwartet😂

0
@Nicholas535

Kein Ding haha
Wollte den ehe iwann loswerden, war also iwie schon praktisch das da einer einen brauchte.

0
@Shadowl3ss

eine sache noch... ist das pro oder home, muss richtige version runterladen

0

Borland Delphi 7,Fehler bei OnClick?

Kann mir jemand helfen, denn wenn ich bei dem OnClick Ereignis etwas in den Rahmencode einfüge und die Etappe testen möchte, zeigt es mir ständig einen Fehler an und ich komme nicht auf den Fehler. Da es das Bild nicht hochlädt versuche ich es zu beschreiben: