An und Verkauf in dinslaken?

2 Antworten

Wenn es echter Schmuck ist, gibt es Schmuck - Ankaufläden wo du den Tagespreis für echten Schmuck bekommst.

Dann gibt es Second Hand-Läden, aber da wirst du etwas warten müssen, bis die Ware verkauft ist.

Oder du verkaufst deine Sachen auf Internet-Portalen, aber da kann es auch sein, dass du etwas warten musst, bis sich ein Käufer findet, der gerade das sucht, was du hast.

Melde dich auf einem Flohmarkt an, vielleicht hast du jemand der dir helfen kann, aber eine Standgebühr verlangen die auch für einen Tag.

Oder eben warten mit neuem kaufen, bis du das Geld hast.

Einfach mal googlen, wo es bei euch solche Geschäfte gibt, da findet sich sicher was.

Onlinemarkt, es gibt sehr viele Plattformen wie Ebay. Stelle diese sachen einfach dort rein.

Läden wo man Klamotten im bohemian/boho style kaufen kann?

hallo, kennt ihr Läden wo man Klamotten im bohemian/boho style kaufen kann? auch online shops wären cool. aber es wäre schön wenn diese nicht zu teuer wären.

danke im vorraus!

...zur Frage

Geile Klamotten kaufen z.B H&M und Snipes

Hey Leute für mich eine sehr wichtige frage wo bekommt man noch Sau geile Klamotten und Schuhe her wie im Titel beschrieben ich frage hier die Community da ich gleich Bescheid haben will und gleich drauf los gehen will ich kaufen z.B sehr gerne bei h&m, snipes , WE und ab und zu mal New Yorker ein so wie Jack & Jones , ich hoffe habt noch coole Shops :)

...zur Frage

Wie läuft das eigentlich mit den VIP werden an einem Spieltag in der Bundesliga oder Champions League?

Müsste ich dann einfach eine VIP Karte kaufen und los, oder müsste ich auch zeigen, das ich irgendwie an den Verein gebunden bin, oder angehörig einem Betrieb.

Wart ihr schonmal VIP ? Ist das dann wirklich sehr anders ?

...zur Frage

GTA 5 Klamotten Läden

Hey :) Wo finde ich in Los Santos Läden um Klamotten zu kaufen? Ich weiß das man in den Waffenläden Klamotten kaufen kann aber das kann doch nicht alles sein? LG :)

...zur Frage

Wo in Berlin gibt es billige klamotten?

Ich suche in Berlin Turkische, Italienishe oder Chinesische Läden (wegen meine grösse xs) die billige Klamotten und Kleidung hat. Auch Schuhe. Also keine Markes klamotten oder outlets oder bio/öko. In andere Städten habe ich diese Läden gefunden in die Stadtteil mit ein nicht so guten ruf.

lg wudora

...zur Frage

Wo kann man grunge Klamotten kaufen?

Kennt ihr Läden in denen man grunge Klamotten kaufen kann die nicht so teuer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?