An Toshiba Laptop Monitor anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Alhena,

dein Laptop muss eigentlich nichts besonderes können - außer 2 Monitore unterstützen (was heutzutage eigentlich jeder Laptop kann)

Du brauchst lediglich ein AVG-Kabel, welches du an Monitor und Laptop anschließt und danach stellst Du in der Systemsteuerung im Menü Anzeige den zweiten Monitor ein!

Wenn Du Fragen hast, meld' dich gern!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Vielen Dank :)

0

Hallo Alhena,

dein Laptop kann einfach so an einen Monitor angeschlossen sein, weil Windows deinen Grafikkartetreiber schon automatisch installiert hat. Ich bin auch ein Besitzer eines Laptops und schließe meinen auch gern an einen Monitor an, wenn ich zu Hause bin ^^

Ich habe eben mal nachgeschaut, dein Laptop hat einen VGA- und einen HDMI-Anschluss. Das heißt, du kannst auch nur die Monitore nehmen, die solche Anschlüsse akzeptieren ;)

Viel Erfolg,

Kuoyi

Extra Monitor an Laptop anschließen, geht das?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde an meinen Laptop gerne einen zusätzlichen Monitor anschließen. Geht das (einfach so)? Gibt es bestimmte Dinge auf die ich achten muss? Kompatibilität, Anschlüsse etc.?

...zur Frage

Toshiba Treiber für Ubuntu?

Hallo liebe Community, ich habe den Entschluss gefasst, dass ich mir Ubuntu auf meinen Toshiba Laptop machen möchte. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das dann mit den Treibern mache. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Es handelt sich um einen Toshiba Satellite C670

Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Kopfhörer mit PC Monitor verbinden?

Was geht liebe Community. Ich habe meine Xbox One über HDMI mit meinem PC monitor verbunden. Nun will ich meine Beats Kopfhörer anschließen, aber es kommt kein Ton raus. Ich stecke sie in einen grünen Kopfhöreranschluss an. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

Bildschirm / Monitor an PC und Strom anschließen aber mit welchem Kabeln ?

Hallo liebe user, ich habe einen PC Bildschirm geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich diesen an den Strom anschließen kann -.- ... Der Monitor ist ein EYE-Q C1-19 Es könnte sein das ich noch ein Kabel benötige ich wüsste aber jetzt auch nicht welches ... Ich füge noch ein Bild mit den einzigen zwei Anschlüssen hinzu die sich am Bildschirm befinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Grüße LieblingsKoala

...zur Frage

Neuen Bildschirm an Pc anschließen?

Hallo, ich möchte einen neuen Asus Bildschirm an meinen Pc anschließen und wollte da mal fragen ob man einfach die Kabel vom alten absteckt und in den neuen steckt und er dann direkt funktioniert oder ob man den neuen monitor erst irgendwie konfigurieren muss wenn er dann am Pc angeschlossen ist. Liebe Grüße Tristytop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?