An Toshiba Laptop Monitor anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Alhena,

dein Laptop muss eigentlich nichts besonderes können - außer 2 Monitore unterstützen (was heutzutage eigentlich jeder Laptop kann)

Du brauchst lediglich ein AVG-Kabel, welches du an Monitor und Laptop anschließt und danach stellst Du in der Systemsteuerung im Menü Anzeige den zweiten Monitor ein!

Wenn Du Fragen hast, meld' dich gern!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Vielen Dank :)

0

Hallo Alhena,

dein Laptop kann einfach so an einen Monitor angeschlossen sein, weil Windows deinen Grafikkartetreiber schon automatisch installiert hat. Ich bin auch ein Besitzer eines Laptops und schließe meinen auch gern an einen Monitor an, wenn ich zu Hause bin ^^

Ich habe eben mal nachgeschaut, dein Laptop hat einen VGA- und einen HDMI-Anschluss. Das heißt, du kannst auch nur die Monitore nehmen, die solche Anschlüsse akzeptieren ;)

Viel Erfolg,

Kuoyi