An Tierärzte: würde ein mittelgrosser Hund es überleben, wenn ihm das Ohr abgeschnitten würde und er erst nach ca. 8 Std. versorgt werden könnte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Hund wird es wohl überleben. Allerdings, wenn es mein Hund wäre, würde es der Nachbar nicht überleben!!! Da ich allerdings keine Mörderin sein möchte, müsste nur das beste Stück des Nachbarn dran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
23.04.2016, 23:25

wie verstehst du die Frage ? Ich verstehe es nicht ganz??? Hat der frage steller dem hund ein ohr abgeschnitten??!!?!😓

0

Ja, der Hund würde mit Sicherheit überleben.

Die Blutgefäße im Ohr sind relativ klein und die Blutung würde relativ schnell zum Stillstand kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkRiver
24.04.2016, 00:29

Danke. Das brauchte ich.

0

Da brauchts keine Tierärzte zur Recherche, nur ein wenig Bildung wie es in der Natur abläuft. Sorry über meine Vorbehalte, ernsthafte Schriftsteller brauchen keine Infos über GF.

Generell sind äußere Extremitäten, so ausgebildet, dass sie durch Eingriffe das Leben nicht gefährden. D.h. auf alles, was von der Körperzentrale weit genug weg ist, kann zum Lebenserhalt zur Not verzichtet werden, wenn es die Lebensbedingungen hergeben. Infektionen ausgeschlossen.

Meine Vermutung ist eine andere, traurigere. Gib mir ein glaubwürdiges Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkRiver
24.04.2016, 19:46

Ich hab's getan. Letzte Nacht.

0

😄😄😄😄😊😊

Ich lache nicht über Deine Frage sondern über die vielen Missverständnise der Fraganten.

Nicht böse sein. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
23.04.2016, 23:58

Ich hab die Frage mal verbessert.

1

Oh mein Gott, wie kann man nur so krank denken???

Ja, er würde unter großen Schmerzen überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Szene rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkRiver
23.04.2016, 23:36

Ich brauche das oder etwas Adequates, um den fragwürdigen Charakter eben dieses Nachbarn darzustellen. 

0

@ all

Nur so nebenbei. Seid Ihr alle Tierärzte? 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
23.04.2016, 23:58

Dazu muss man kein Tierarzt sein.

0

Verbluten wird er nicht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dem Hund jetzt wirklich passiert? Hast du etwa den Hund sowas angetan?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule140
23.04.2016, 23:29

?? Bist du n Troll?

0
Kommentar von tauerMauer249
23.04.2016, 23:30

nein ich habe die frage wirklich nicht verstanden und bin etwas geschockt. kannst du mir das nochmal erklären? Ich bin kein troll

0
Kommentar von cielx123
23.04.2016, 23:31

Er ist Schriftsteller und schreibt ein Buch wo sowas vorkommt

0
Kommentar von tauerMauer249
23.04.2016, 23:31

achso ok! Danke

0
Kommentar von MilkRiver
23.04.2016, 23:34

Nein. Es ist Fiktion. Wie Batman auch. Es geht darum, was wäre wenn?

1

Was möchtest Du wissen?