An Sims3-Freunde: Lohnt es sich, Sims3 wildes Studentenleben zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es sich für Dich lohnt, weiß ich nicht. Aber die meisten Sims Fans finden das Spiel super. Auf Amazon sind auch fast durchgängig nur positive Bewertungen, und wenn Du ein kleiner Fan von den Sims bist, dann solltest Du Dir am besten selber ein Bild von dem Spiel machen :)

p.s. Ich fand's gut. 

Hey,

ich bin auch gerade dabei, mich für ein paar Erweiterungen zu entscheiden, da alle zusammen ja recht teuer sind 😉

Wildes Studentenleben war von Anfang an auch einer meiner großer Favoriten, jedoch habe ich mich jetzt doch dagegen entschieden. Zwar waren die Bewertungen oder Spielführer im Internet durchaus nur positiv, trotzdem gab es ein auschlaggebendes Argument, weswegen ich mir diese Erweiterung nicht kaufen werde - nämlich, dass die Zeit in der Stadt stoppt, während man auf dem Campus ist. Das finde ich irgendwie sehr unrealistisch, ich fände gut, wenn Familienmitglieder und andere Sims in der Stadt weiterhin altern, während man auf der Uni ist - wie im echten Leben ^^

Keine Ahnung, ob das für dich auch ein Argument ist, vielleicht hilft es dir trotzdem bei der Entscheidung ;) Ansonsten, wie gesagt, ist mir nur Gutes zu Ohren gekommen, meine Freundin findet diese Erweiterung auch top :)

LG und viel Spaß beim Spielen!

also meiner meinung nach schon! :) ich meine.. du kannst endlich auf die uni gehen.. was ja mega cool ist :) und die kleidung ist da meiner meinung nach auch relativ cool! :) du kannst dir ja mala ein video davon auf yt ansehen! das von tyraphine zum Beispiel :)

wenn du es dir kaufst dann viel spaß damit :) ich würds aufjedenfall empfehlen!

Auf jeden Fall :) Ich finde es sehr schön, da die Möbel sehr schlicht und einfach,aber auch sehr günstig sind - Studentenleben halt. Wenn du gerne mit jungen Sims spielst,ist es genau das richtige für dich. Partys, Liebe, Uni und so weiter.
Das Campusgelände ist wirklich schön gestaltet und die Mitbewohnerfunktion wirklich praktisch.Zudem kosten die Studentenwohnheime auch nichts.
Fazit: Richtig gutes Pack - nur zu empfehlen! ;)

Was möchtest Du wissen?