An Silvester was machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts ist Armselig. Du musst selber wissen, wie du das Neujahr feiern möchtest. Es hat auch niemanden zu interessieren, was du an Silvester machst. Mach worauf du am meisten Lust hast, solange du denkst, dass es die richtige Entscheidung ist. Aber ich kann aus persönlicher Sicht sagen, dass Silvester bei Freunden oder mit der Familie echt schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch gut tut, dann macht es einfach! Wenn ihr lieber auf eine Party gehen würdet, dann zockt nicht.

Erstmal ist es nicht armselig. Und letztlich kann es dir doch piep egal sein, was wir oder jemand anders denken. Feier so, wie du es dir vorstellst und wie du es für richtig hältst. 

Vielleicht noch nen bisschen chillen, Musik anmachen und mal schauen, aber zocken steht auf der Tagesordnung :D

Nein man das passt schon. Viel Spaß und gutes Neues!

GENAU das werde ich auch tun xD

Nein.

Ich bleibe dieses Jahr auch zu Hause, wegen meiner kleinen Hündin und es stört mich kein bisschen.

Feier ins Jahr wie du willst...selbst wenn Du...k.a mach wie du willst...knallerein sind eigl.nur Geld ausgebereien!das ganze Geld in die Luft schießen.. Aber ich machs trotzdem ist halt so...

Was möchtest Du wissen?