An Silvester nach Deutschland?

2 Antworten

Und wenn du in Frankfurt bleibst? Dort hast du doch sicher auch Freunde, oder nicht?

An Weihnachten wäre ich aber schon gern bei meiner Familie...

0

Vergiß nicht, die ganzen geklauten Alufelgen mit nach Polen zu nehmen.

Fahren an Silvester Taxis?

Hallo, bin heute Abend bei einem Kumpel auf einer Silvesterfeier. Da mich aber im neuen Jahr gegen 3 Uhr in der früh niemand abholen kann habe ich mir überlegt mit einem Taxi zu fahren. Fahren um die Uhrzeit noch Taxis?

...zur Frage

Sind Polenböller in Polen legal?

Servus Leute,

die Frage klingt natürlich etwas komisch, aber das, was wir hier in Deutschland als Polenböller bezeichnen, also LaBomba, Scream, Cobra,... sind das Böller, die es in Polen an Silvester in jedem Supermarkt gibt wie bei uns China Knaller oder sind das Dinger, die in Polen zwar legal aber eher untypisch sind oder sind die auch in Polen verboten aber man kriegt sie dort halt eher? Weil ein Freund erzählte mir kürzlich, er habe auf dem Schwarzmarkt in Polen La Bomba gekauft, und wenn die legal wären müsste man sie ja nicht auf dem Schwarzmarkt kaufen ^^

Danke für alle Antworten!

Grüße

Modermaster

...zur Frage

Wo tauscht man am besten Euro in polinische Währung? In Polen oder in Deutschland?

Möchte morgen mal eine Kurzausflug nach Polen machen - vermutlich über Frankfurt/Oder?

Deshalb möchte ich wissen, wo man besser tauscht in Deutschland oder in Polen und vielleicht hat auch jemand einen Tipp zum Tauschen in der Nähe von Frankfurt/Oder?

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

wie weite darf man mit ein Taxi fahren?

könnte man wirklich von deutschland nach paris mit Taxi fahren?

...zur Frage

Ist es silvester in polen viel lauter als in deutschland?

Die deutschen böller sind im vergleich zu den polnischen ja wirklich tischfeuerwerk. Selbst die kleinsten und billigsten haben da ja schon um einiges mehr drauf als z.b. d-böller. Und die richtigen böller haben da ja 50g und mehr, von den raketen ganz zu schweigen. Also muss da silvester doch wesentlich lauter sein als in deutschland oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?