An Silvester Langeweile, was tun? (keine Freunde)

3 Antworten

was die alle fürn müll labern xDD kommando saufen ich sauf nix und war letzes silvester aleine is net schwer was zu tun ...kannst zocken kannst auf die straße gehn und dich mit irgent wem unterhalten achja ich bin auch ein verschwörungstheoretiker =D such dir einfach irgent was wo für du keinen trottel brauchst . ich z.b. arbeite zocke fahr kamikaze motorad und heb gewichte und lach die normalos aus die sich zwingen an irgent welchen gestörten regeln zu halten xD

Feier mit deiner Familie :) das ist doch auch gut :) Besser mit Familie als alleine.

5

hab keine familie

0

Ich schließ mich alle anderen hier an :D Geh in ne Bar!

was kann man tun gegen langeweile an freien tagen...

hey, ich bin 15 jahre alt und hat öfters mal ziemlich langeweile und hab jetzt scon angst das ich mich in den sommerferien zu tode langweile -.- . ich weiß nie was ich machen kann, da ich auf dem land wohne und meine freunde alle mehrere kilometer weit weg wohnen, kann ich die nicht einfach mal so besuchen. oder auch so ist es schwer mal einen tag zu finden wo die freunde auch mal zeit haben, denn jeder hat auch so seine hobbys oder schon was anderes vor. Da im sommer auch bei uns ernte ist kann ich auch manchmal echt schlecht irgendwo hingebracht werden. tipps von euch wie ich sowas überstehe, wären echt super ;D danke:)

...zur Frage

Gelangweilt vom eigenen Leben?

Jeder Tag verläuft ziemlich gleich: langweilig. Ich bin Schüler, 16 Jahre alt und ziemlich introvertiert, was bewirkt, dass ich keine wirklichen Freunde hab, selbst wenn ich wollte, könnte ich nur alleine Dinge unternehmen. Aber selbst wenn, würde sich mir die Frage stellen: was unternehmen? Die meisten in meinen Alter besaufen sich, rauchen Sisha oder tun andere -für mich langweilige- Dinge.

Ich bin einfach komplett antriebslos, langweile mich an Schultag, sowie am Wochenende. Es gibt einfach nichts, worauf ich mich freuen könnte. Einzig vereinzelt Filme und Serien können mich kurzfristig unterhalten, wobei die meisten schon "ausgeguckt" sind. Auch meine Aktivität in einem Sportverein lenken mich kurzfristig vom öden Alltag ab, jedoch verliere ich auch dort langsam die Lust, da ich auch nicht der beste Fußballer bin.

Obwohl ich gute Noten in der Schule hab, wüsste ich nicht, wie sich in Zukunft da was ändern sollte, an der stetig präsenten langweile.

Ich denke, jeder, der das hier liest, kann sich denken, dass bei mir langweile einen großen Platz ein meinen Leben einnimmt- warum sollte ich sonst ein so einem Portal wie diesem, mir so viele Zeit nehmen, einen Text zu schreiben, ohne zu wissen, ob es überhaupt eine Antwort gibt..

Letztlich hoffe ich natürlich auf Antworten, auf Ratschläge, was man machen könnte, damit es doch 'besser wird'. Vielleicht war hier jemand schon mal ein einer ähnlichen Situation, bei dem sich aber alles zum guten gewendet hat?

Vielen dank, für alle Antworten im Vorraus (falls es welche gibt).

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Jeden Abend langeweile, deshalb früh ins Bett..

Eltern sind schon im Bett, keinen Plan was ich machen soll meine Freunde gehen immer erst um 1-2 Uhr pennen und ich bleib maximal bis 23 Uhr wach und langweile mich zu tode.. bin 17 :)

...zur Frage

Mein Leben ist viel zu langweilig, Hilfe?

Schon wieder ein Wochenende wo ich denken könnte mein Leben ist ... ICH LANGWEILE mich zu Tode. Es ist jedes Wochenende das selbe ...

Ich hab zwar Freunde in der Schule, aber die machen fast nichts am Wochenende außer zu zocken.

Deswegen wollte ich mal meine Freundeskreis erweitern,jedoch stellt sich mir die frage WIE ?

Wie sind heutzutage die beliebten 13-15 Jährigen Leute? Wie kriegt man viele Freunde?

Viele würden jetzt sagen sei Nett oder hör einfach zu.

Das klappt aber nicht ,denn die "beliebten" sind genau das Gegenteil von dem.Die meisten sind ziemlicz arrogant aber haben halt trotzdem viel Freunde ... HILFE

...zur Frage

was kann man in den Sommerferien gegen Langeweile machen?

Hallo Leute, Ich bin 16 jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe jetzt Sommerferien und langweile ich zu tode. Ich würde gern raus gehen doch leider sind alle meine Freunde im Urlaub. Was kann ich machen? Vorschläge? (draussen machen) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?