An Silvester in einen Holländer verliebt?

2 Antworten

Uhh ein Holländer... Und dann noch mit arabischen Wurzeln?!?! Also ob das gut gehen kann, wage ich zu bezweifeln. Ganz ehrlich, ob er Holländer, Ire oder Sudanese ist, ist doch vollkommen egal! Solang er ein vernünftiger Typ ist, ist da doch kein Problem dich in ihn zu verlieben. Außerdem ist Holland nun nicht weit weg, da kann man für wenig Geld hinreisen und sich besuchen. Du wirst schon merken, ob es klappt oder nicht...
Fahr nur nicht mit ihm Auto 😂🚙
'Siehst du schwarz auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!' (Zitat meines Fahrlehrers)

Du hast dich in deinen Retter verliebt und das ist nicht ungewöhnlich. Genieße es, was soll es, ob es funktioniert zwischen euch beiden oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Was möchtest Du wissen?