Man sollte ja immer die wichtigste Person sein im Leben oder ? Würdet ihr jemand andern Bsp Mutter Partner mehr lieben als euch selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich als oberste priörität sehen und lieben. Deine enge Familie kannst du mit dir gleich stellen. Beim Partner oder Freunden wäre es schon wieder aufopfernde liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man ja nicht nur an sich denken. Wir brauchen die Menschen, die wir lieben, um uns herum. Es gibt nichts schlimmeres als Einsamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich in der Vergangenheit bei 2 Menschen, hat damit geendet, dass ich beiden letzten Endes doch egal war und sie mich mehr oder weniger "gebrochen" haben. Seitdem kann ich diese Art nahe Beziehung nicht mehr mit anderen Menschen eingehen und kann niemanden mehr über mein eigenes Wohl stellen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost8
17.03.2016, 03:09

wieso über dein eigenes wohl ?

0

Lerne, zu lieben. Lerne, Verantwortung zu übernehmen. Dann stellst Du keine Fragen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?