An shisha Kohle verbrannt, was tun?

3 Antworten

Aufhören zu shishan, aufpassen und kühlen. Mehr Tipps gibts da nicht.

Notaufnahme, kommst du nicht dran vorbei

Heul nicht rum

Hilfe! Verbrannt und Kohle in der Haut

Ich und meine Freundinn haben shisha geraucht dann ist sie umgekippt und die heiße Kohle ist auf mein Bein gefallen jetzt hab ich dort eine Brandblase und dadrunter ist die Kohle was soll ich jetzt Machen???

...zur Frage

hilfe bei verbrennungen 1-2 Grades?

Ich habe mir gestern die handfläche verbrennt . Ich bin irgendwie für auf die Heiße Herdplatte gekommen. Habe es sofort gekühlt und eine Brandsalbe augetragen und noch 10 Stunden weiter gekühlt. Jetzt habe ich 3-4 Kleine Brandblasen. Hab ihr mir Tips wie ich weiter vorgehen soll? Wie lange dauert es bis die Haut wieder in ordnung ist ?LG

...zur Frage

Wie behandele ich verbrennungen 2 Grades?

Ich habe mich leider an mehreren stellen gleichzeitig verbrannt ,es haben sich blasen gebildet die jetzt offen sind was muss ich tuhen damit es schnell verheilt ?

...zur Frage

Ich habe mich verbrannt was tun?

Hallo ich habe mich gerade mit der shisha Kohle an denn fingern verbrannt. Was soll ich jetzt tun was hilft gegen den Schmerz am besten ? Danke für euere hilfreichen Antworten

...zur Frage

Darf man mit einer Verbrennungen 3Grades nach vier Monaten schwimmen gehen?

Ich hab mich verbrannt es isz schohn vier Monaten her und 3 grades und jetzt wollen wir ins schwimmbad und ich weiß nicht ob ich mit kan 

...zur Frage

Rote, gereizte, juckende Hände?

Hallo an alle,

ich habe so empfindliche Hände. Sie sind ganz rot und gereizt. Brennen fürchterlich und sind sehr ausgetrocknet. Außerdem fühlt sich die Hut sehr unangenehm und grob an. Ich wollte wissen ob ihr eine Salbe aus der Apotheke kennt die hilft.

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?