An Schulpädagogin hängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jemanden zum Reden brauchst würde ich mir einen Therapeuten suchen denn die sind auf längerer Zeit auch dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Klassenlehrerin mal fragen und mal sehen was die sagt. Wenn sie wirklich im Spital ist oder so,dann würde ich sie besuchen,warum den nicht..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless7
10.02.2016, 19:17

Sie ist zwar nicht meine Therapeutin aber trotzdem geht mich doch im Grunde ihr privat Leben nichts an. Dass sie im Krankenhaus liegt ist ja schon was privates find ich und ja deswegen fände ich das auch komisch

0

Sie hat doch bestimmt eine E-Mail Adresse, oder ? Dann schreib ihr doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpless7
10.02.2016, 18:42

Nein habe ich nicht. Auch keine Nummer oder so

0

Was möchtest Du wissen?