An Schamlippeninnenseite kleine Pickel??

8 Antworten

es kann einiges sein aber helfen kann dir dies ist auch für die natürliche Flora deiner Scheide neutral.

Wasche dich mit NeuroPsori Seife abtrocknen mit separatem Handtuch dann reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein nach wenigen tagen sollte es mit den Pickel vorbei sein.

Ansonsten beliebt dir nur der Gang zum Frauenarzt.

Aber vertraue mal der Natur.

Wie lange hast du das schon..? Könnte eine Entzündung sein, es kommt aber auch nicht selten vor, dass man Pickel im Schambereich bekommt, gerade in deinem Alter. LG

Wieso bekommt man da welche?

0
@KuschelHummel

Das muss nicht unbedingt etwas mit den Pickeln die du im Gesicht bekommst zu tun haben... Das sind möglicherweise sogenannten Kältepickel...  Die verschwinden bald wieder. Aber es kann sein, dass es einfach so wie bei normalen Pickel zu viel Talk von den Talkdrüsen produziert wird und es deswegen auch juckt...

0

Wenn es schlimmer wird, dann geh zum Arzt, ansonsten sollte es in einigen Tagen weg sein.

Vielleicht auch ein eingewachsenes Haar (rasierst du dich), sollte aber auch schnell weg gehen. Alles Gute :)

Pickel/Knubbel zwischen Bein und Vagina?

Ich hab zwischen meinen Bein und der Vagina (diese Falte) einen kleinen juckenden roten Pickel/Knubbel. Der ist halt rötlich, etwas geschwollen und juckt sehr stark. Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Pickel/ Pusteln in der Scheide?

Hallo,
ich bin 16 (nehme im zweiten Zyklus die Pille) und seit einiger Zeit habe ich gelbliche, großflächige „Pickel“ an den inneren Schamlippen.. Könnte das Scheidenpilz sein? Wenn nicht, was dann? Und sollte ich damit zum Frauenarzt gehen? Achso, und bitte antwortet nur ernsthaft, das angefügte Bild dient nur zur Verdeutlichung und soll nicht sexualisiert werden.. Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Vagina juckt seit einiger Zeit?

Hallo,
Erstmal im Voraus: die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Also: seit 1,5 Tagen juckt es bei mir "untenrum" und es wird nicht besser. Keine Ahnung, ob das damit etwas zu tun hat, aber vor 1,5 Tagen hatte ich eine Party und wir saßen für 2 Stunden draußen auf ner Wiese...(idk vielleicht irgendwelche Parasiten??) ich habe echt keine Ahnung in dem Thema, was könnte das sein und sollte ich dringend zum Frauenarzt? Ich bin nämlich bis Sonntag im Urlaub und ab Mittwoch für 2 Wochen nochmal .
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Rote kleine pickel an der vagina

Hallo ist mir peinlich eich zu fragen aber ich habe so kleine rote pickel an meiner scheide sie jucken auch ein wenig:( ich habe am Donnerstag einen Frauenarzt termin und werde untersucht ud würde sie gerne bis dahin weg haben Kommt das vom rasieren oder von etwas anderem ? Und was hilft?

...zur Frage

Ausschlag Oberschenkel innenseite

Ich habe jezt schon seit fast 2 Monaten einen ganz komischen Ausschalg an meiner Oberschenkelinnenseite. Der Ausschalg ist auf deinen Oberschenkkeln nahe Hodensack ... Er kam ganz plötzlich erst nur auf der linken seite ein bischen aber dann wurde er immer größer... Ich habe keine Ahnung was das sein kann . :/ Er ist knall rot und es sind so eine art pickel da... aber es juckt nicht oder brennt... wisst ihr was das sein kann? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?