An Sachen erinnern die nicht geschehen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt daran das du ähnliche (!) Erinnerungen hattest, das Gehirn dir oder auch du dem Gehirn einen "Streich spielst", denn jetzt hat das Gehirn Kapazität gespeichert und du denkst es ist die selbe Situation. Wird dir noch öfters passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch manchmal so, aber ich nehme keine Drogen. Also liegt es wahrscheinlich nicht daran... warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. :/ Vielleicht liegt es wirklich an den Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine drogeninduzierte Psychose sein. So schnell wie möglich zum Arzt (die haben Schweigepflicht)! Wenn das zu spät behandelt wird, ist es höchstwahrscheinlich unheilbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
28.04.2016, 06:39

Dummfug.

0

Was möchtest Du wissen?