An Ramadan wegen einer Ausnahme essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigentlich musst du fasten. Wenn du aber heute nach dem Sport krank werden solltest, dann darfst du essen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass doch den Sport ausfallen.

Moin,

mach das was du für dich richtig findest.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht erlaubt.

Du kannst beim Sport einfach einen Gang runter schalten, um Dich nicht zu überanstrengen.

Das ist keine Ausnahme um nicht zu fasten. Du könntest auch an Ramadan auf den Sport verzichten